User Tag List

Seite 58 von 137 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #1426
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.545
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Herzlich Willkommen in dieser Liste.
    Ich hoffe, ihr fuehlt euch wohl und kommt auch zu unseren Treffen.

    Viel Spass noch

    Soeren

  2. #1427
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, 28205 Bremen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Treffen? Wie? Wo? Wann?





    PS: "Right now someone thinks he´s an japanese animation expert though he´ve only seen Akira and a few Dragonball Z Episodes and just wont stop talking about how Goku can kick everybodys butt." <-- looser

    God i love this AMV
    http://www.animemusicvideos.org/video.php?v=3684

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alita


    Hier bin ich von dem du sprachest
    "Aaaaaargh! Wo kommt der auf einmal her... Ich dich gerufen... -äh- o wehe mir, den Geist den ich rief, ich werd ihn nimmer los..."

    Da ich die Leute gut kenne, werde ich davon auch erfahren. Und dann kann ich es hier posten.

    Hmmm, sind das die Anime deisuki-Leute?

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hatman
    WAHHHHHHHH!!???
    57Seiten? Also ich les mir die jetzt mal nich alle durch. *g*

    schön zu sehen das wir nicht allein sind.
    Hi! Noch welche! Es gibt sie also tatsächlich ,die Anime/Manga-Fans in Bremen (und Umzu )

    Wann das nächste Treffen ist, erfährt man hier, auf diesen Seiten. Schmöckert ruhig mal die vorherigen Seiten durch (waaa, es sind nun schon 58!!!), dann wißt ihr in etwa, was euch erwartet.
    Fährt irgendwer von euch zur Comic-Messe nach Erlangen?

    Mata ne°
    Geändert von Ashitaka (14.05.2002 um 12:35 Uhr)

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Kodamas
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also das mit der Con hab ich auf einen Zettel gelesen, den mir ein Typ in einem Comicladen "Modern Graphics" in die Hand gedrückt hat.

    Ein paar Infos:
    Die Con heißt "Mega Manga Convention" und ist vom 1.11.02 bis 3.11.02. Bis zum 31.6 kostet es "nur" 26 Euro für alle 3 Tage, danach wirds teurer. Stattfinden tut es im Fontane-Haus Berlin im Märkischen Viertel.
    Soll ich euch auch noch das Programm aufschreiben

    Jin Roh war ganz schön hart, muss ich sagen. Nicht wegen dem Blut sondern wegen dieser Geschichte. Ich dachte am Anfang immer, Fuse wäre irgendwie ein guter Kerl und dann bringt er alle um, ui ui. Na ja, schwarz-weiß schema gibt es halt nicht in solchen Filmen. Alles verstanden, was es mit der Einheit "Jin Roh" jetzt auf sich hat und so, hab ich leider nicht. Spannend wars trotz allem. Ein wirklich guter Film.

    Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Habt ihr schon ein genaues Datum festgelegt?

  6. #1431
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.545
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Ashitaka
    Hmmm, sind das die Anime deisuki-Leute?
    Yep

    Soeren

  7. #1432
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.545
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Kodamas
    Ein paar Infos:
    Die Con heißt "Mega Manga Convention" und ist vom 1.11.02 bis 3.11.02. Bis zum 31.6 kostet es "nur" 26 Euro für alle 3 Tage, danach wirds teurer. Stattfinden tut es im Fontane-Haus Berlin im Märkischen Viertel.
    Hoert sich nach dem Teil an, bei dem Ashitaka und meine Wenigkeit beim letzten mal waren.


    Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Habt ihr schon ein genaues Datum festgelegt?
    Wir haben schon einen Termin und der muesste am WE um den 26.5. sein. Festgelegt werden muss noch das genaue Datum (Sa/So), die Uhrzeit und der Ort.

    Soeren

    P.S. Mit genuegen Vorwarnzeit kann es diesmal auch wieder bei mir stattfinden (brauche dann wenigstens keine Mangas durch die Gegend zu schleppen )

  8. #1433
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, 28205 Bremen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, mit Mangas kann ich leider nich gross dienen. Bin mehr Anime-fixiert.

  9. #1434
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.545
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Macht nichts, die sehen wir auch

    Sören

  10. #1435
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, 28205 Bremen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn das so ist. Für DVDs hab ich zwar nich soo das Geld. (Bis jetzt hats nur für NGE gereicht). Aber in digitaler Form haette ich einiges anzubieten.
    Vielleicht kann man sich ja mal zum tauschen treffen.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Kodamas
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir würde Sonntag ja besser passen, weil ich am Samstag auf'm Flohmarkt bin. Allerdings weiß ich net, ob Jenni dann auch mit kann. Muss sie mal fragen.
    Ich kann dann diesmal meine chinesische Artbooks mitbringen, damit ihr sie analysieren könnt Die Qualität ist leider nicht so gut wie bei japanischen, aber die Bilder sind trotzdem schön.

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Kodamas
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Hatman. Was hast du denn so auf deinen PC? Zufällig auch ein paar Ghibli Filme?

    Kodamas

  13. #1438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, 28205 Bremen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ma gucken. *aufzähl*

    Ah! My Goddess+Movie, Mini Goddess, Amazing Nurse Nanako, Angel Sanktuary, Angelic Layer, Argent Soma, Ayashi No Ceres, Battle Angel Alita, Battleship Nadesico+Movie, Berserk, Blue Submarine #6, BGC2040, Boys Be, Comic Party+Specials, Cowboy Bebop+Movie, Digi Charat+special, DNA², Dual, Earth Girl Arjuna, Excel Saga, Final Fantasy unlimited, FLCL, Full Metal Panic, Fushigi Yuugi+OAV, Fruits Basket, Galaxy Angel, Gasaraki, Geneshaft, Gravitation,+OAV, Gunsmith Cats, HAnd Maid May, Hanaukyo Maids, Happy Lesson, Hikaru No Go, I My Me, Strawberry Eggs, Infinite Ryvius, Inuyasha, Iketeru Futari, Iria, Jubei Chan, Jungle Wa itsumo hale nochi guu, Kanon, Kenshin+OAV, Love Hina+Specials+Again, Mahoromatic, Megami Kouhosei, Najica Blitz Tactics, Neo Ranga, Neon Genesis Evangelion, Noir, Now And Then, Here And There, Onegai Teacher, Rave, Rahxephon, Read Or Die, Scryed, Seikai No Senki I, Seika No Senki II, Crest Of Stars+OAV, SErial Experiments Lain, Silent Möbius+Movie, Shadow Skill, Star Ocean EX, Tekkaman Blade II OAV, Tenchi OAV+Universe+Tokyo+Movie, To Heart, Trigun, Videogirl AI, Vandread, Vandread 2nd Stage, Vision Of Escaflowne, Yume De Aetera, Ai Yori Aoshi, Blue Seed, Chobits, Eatman 98, Hack Sign, Irresponsible Captain Tylor, Please Save My Earth, Tenshi na Konamaiki, Tokyo Underground, X .

    Dann nochn paar einzelne Filme:

    Akira, GITS, Armitage III, Blood - The last Vampire, Demon City Shinjuko, Grave Of The Fireflies, Patlabor 2, Spriggan & Wicked City.

    Tja das isses..........wow.........wenn manns sich so gesammelt anguckt isses ne ganze Menge. lol

  14. #1439
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas leicht OT hier...

    Wer will in die 20.00 Uhr Vorstellung von Episode II?

    Ich hab noch eine Karte über. Treffpunkt wäre 19.15 Uhr vorm Cinemaxx. Wer zuerst kommt, bekommt die Karte!

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aaaaaargh! Zu spät ich das gelesen hab. Gesehen ich ihn gerne hät... Gewesen wie er er ist, der neue Teil..?

    Möge die Macht mit uns sein....

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Kodamas
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, den Film auch gern gesehen hätte....
    Na ja, bis ich dann mal ins Kino komme dauerts sicher wieder ein paar Monate. Aber sooo toll ist der Film bestimmt eh nicht. Gegen die alten Episoden kommen die neuen eh nie an!

    Kodamas

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Ignis-nyo
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!

    Viertel rulez!! hab nur grad den eintrag von Hatman gelesen....

    Wird man hier eigentlich irgendwie gelöscht wenn man sich ne längere zeit nicht einloggt?
    bis denn
    Ivi

  18. #1443
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.545
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Termin bei SWII ist Sa 19.45 Cinestar.

    @Ignis: Nein, ich denke nicht (Adressensammeln ist das Hobby solcher Seiten

    Soeren

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuer die die wissen wollten wie der Film ist! Hier mein Urteil!

    Ich werde dabei nichts von der Story verraten was nicht sowieso schon bekannt ist:

    Erstmal die Contra Punkte:

    1. Die Musik!
    Der Main Theme wurde durch ein absolut unpassendes schmalzig-theatralisches Machwerk ersetzt!
    War es bisher Tradition, das im Abspann nach einer Überleitung der SW Theme gespielt wurde, wurde dies dieses mal nicht mehr gemacht und machte den Abspann fast zur Tortur.

    2. Schmalz!
    Die Story um die Entwicklung der Beziehung zwischen Ani und Padme scheint einem der schlechtesten vorstellbaren Groschenroman entsprungen zu sein! Das hätte man besser umsetzen können!
    Und als wäre das der Haupthandlungsstrang des Filmes (wenn man alle 6 Filme betrachtet mag das VIELEICHT so sein) hat man, wie unter Punkt 1 erwähnt, die Musik entsprechen angepasst!


    Pro:

    1. Die Trickeffekte!
    Sind erstklassig! Allerdings kann man wenn man genau hinschaut an manchen stellen gravierende Fehler entdecken. Aber diese sind wirklich sehr selten.
    Besonders gut gefallen hat mir Yoda!
    An manchen stellen merkte man aber das nur deshalb noch dieses oder jenes eingebaut wurde um das Merchandising noch ein wenig anzukurbeln. Aber das ist bloß mein persönlicher Eindruck.

    2. Christopher Lee!
    Eigentlich viel zu bekannt für einen Star Wars Film, ist er als Count Dokuu trotzdem (oder grade deshalb?) eine hervoragende Besetzung.

    3. Jar Jar Binks!
    Sein Auftritt war erfreulich kurz!


    Gesamt Urteil:
    Deutlich besser als Episode I, aber immer noch nicht ganz an der original Trilogie!

  20. #1445
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls wer noch in diesen Film geht...

    Ich komme gerne mit und schau ihn mir nochmal an!

    Nur ganz bis zum Cinestar/Kristallpalast fahre ich nicht raus! Der Weg ist mir ein wenig zu weit! Immerhin eine Stunde mit Bus & Bahn, wenn ich eine gute Verbindung bekomme.

  21. #1446
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, 28205 Bremen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf deutsch werd ich mir den bestimmt nich antun. Die trailer waren ja schon furchtbar. brr

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Kodamas
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! Wie konnten die das Main Theme ändern?!
    Das ist doch DAS Erkennungszeichen für Star Wars!!!

    Na ja, ich werd ihn mir trotzdem angucken
    Wenn er besser ist als Episode 1 kann er nur erträglich sein. Und ein Glück ist ja Anakin auch kein Kind mehr. Ich hasse diesen dummen Jungen!!!

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS Maintheme ganz am Anfang haben sie ja auch nicht geändert. Das Love-Theme von Anakin und Padme fand ich übrigens sehr schön.
    Und der Film ist ziemlich gut, finde ich.

  24. #1449
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Marduk hat recht! Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt!

    Am Anfang ertönt der Main Theme selbstverständlich noch. Nur im Abspann eben nicht mehr.

    'tschuldigung!

    @Kodamas
    Anakin ist immer noch ein dummer Junge.

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Mithi
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, 27777 Bookholzberg
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Star Wars

    Tja, was soll man dazu sagen außer:
    Optische ein echter Gewaltmarsch für den Zuschauer, die Geschichte herrlich intrigant und die DVD brauche ich schon alleine wegen des "seismic bomb" Soundeffects

    Ich werde mir den Film am billigen Dienstag auf jeden Fall nochmal anschauen. Uhrzeit muß ich nochmal schauen, ich habe im moment VIEL Zeit. (Ich arbeite beim Netcenter)

    cya
    Mithi

Seite 58 von 137 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher