User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von Geist
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Au (sag nicht, du kennst das*g*)
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas kennen die meisten von uns wohl. bei mir in der klasse ist es WIRKLICH schlimm. denn ALLE denken da, ich schau nur animes für unter-10-jährige und hentais, dabei hat KEINER von denen jemals ein anime gesehen, ausser vielleicht 10 sekunden sailor moon geschaut oder so dreckige hentai pics runtergeladen. wenigstens gibts in der parallelklasse noch einen otaku, der wird aber von allen als spinner betrachtet . in seiner klasse ist es nicht ganz so schlimm, da es dort so 2-3 hat, die DB mangas lesen.

    ein manga wie seraphic feather getrau ich mich gar nicht in die schule zu nehmen, weil da jetzt schon alle denken, ich zieh mir den ganzen tag nur hentais rein. dann wisst ihr ja wohl, WAS passieren würde, wenn ich chirality mitnehmen würde! exaxxion ist noch das beste, aber denen in meiner klasse kann man nix von anime+manga weismachen, die haben so schlimme vorurteile, alles als totalen schrott abzustempeln, ohne zu wissen was das überhaupt ist. sind einfach nur stupid.........

  2. #27
    Mitglied Avatar von Seranal
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sanktnapf
    ich kann was ähnliches schreiben, allerdings aus der sicht des anderen.

    einer meiner bekannten züchtet zierfische.
    neulich hat er mir ganz stolz eein paar jungfische gezeigt, die vor zirka einer woche geschlüpft sind, und mich gefragt, was ich davon halte.
    ich hab natürlich gesagt: toll, lauter kleine fische.
    darauf hat er gefragt, ob ich nicht wüsste, was das für fische sind.
    in meiner grenzenlosen unkenntnis antwortete ich: äh barsche?

    in diesem moment hab ich wohl in einen spiegel gesehen. so ähnlich sehe ich wahrscheinlich aus, wen ich jemandem einen manga zeige und er sagt: toll, ein comic und wenn er auf die frage as das für ein "comic" sei antwortet: keine ahnung, irgendwas ausländisches?

    naja, die fische waren übrigens irgendwelche afrikanischen, deren name ich schon wieder vergessen hab.
    dein/e bekannte/r züchtet fische, aber keiner sagt, dass das kinderkram ist oder sonstwas ... das ist bei den manga und anime schon so...
    nur weil man keine ahnung davon hat, ist man meiner meinung nach nicht gleich untolerant

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Namek *ggg*
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist so ne Sache. Bei mir in der Klasse, oder auhc sonst in meinem Freundeskreis ist leider niemand, der genauso verrückt nache Anime&Manga ist wie ich. *heul* Aber seit DBZ hat sich das geändert, wenn ich ihnen ein paar kleine Gokus zeichne freuen sich die Leuutz ein loch in den Bauch! *ggg* Und als ich dann mal Angel Sanctuary mit in die Schule genommen hab, musste ich ihn gleich meiner Freundin ausleihen! ^.^

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich auch alles...Und dann bin ich dieses Schuljahr in ne neue Schule gekommen. Ich bin mit meiner neuen Stufe auch sofort super klar gekommen, aber ein bißchen Schiß hatte ich schon vor ihrer Reaktion. Auf meinem Schulweg liegt nämlich der beste Comicshop, den ich je gesehen habe (und ich hab schon so einige gesehen ) und mir war klar, dass ich Dauerkundin werden würde. Bietet sich in Freistunden ja auch an...Zwei Wochen nach den Sommerferien hab ich dann zu ersten Mal einen Manga ausgepackt und sofort wurde ich komisch angeschaut. "Liest du da etwa Sailormoon???" "Ähm, nicht so ganz *hüstel*" KKJ ist schließlich kein SM. Aber egal, sie waren lockerer drauf, als ich angenommen hatte und inzwischen hab ich schon einige Jungen in Freistunden im Comicshop "erwischt". Die haben wohl ihre DB- und Eden- Sammlung erweitert. Ist ein schönes Gefühl, wenn man von ein paar Leuten verstanden wird... Aber selbst wenn das Umfeld einen nicht versteht, wir haben schließlich noch uns!!! Hoch lebe das WWW!!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*
    Ich habe da auch noch eine Anektode zu Manga und
    Buchändlerin!

    12.09.2000

    Alle die jetzt auf meine Anime & Manga-site waren, die wissen ja, das ich diese Sachen sehr mag.Nun ja, ich hatte mir vor einiger Zeit, in einer Bücherei Dragonballbücher bestellt. In Original Japanischer Leseweise muß ich sagen. Mir wurde mitgeteilt, das die Bücher in 2 Tagen da seien. Nach zwei Tagen rief ich im Laden mal an, und mir wurde mitgeteilt, das es noch etwas dauert. Jo, ist in Ordnung! Nach einer Woche ging ich dann, weil ich zufällig in der Nähe war in den Laden.
    Der Besitzer schaute mich finster an. "Was hast Du mit meiner Verkäuferin gemacht?" IIICH? *unschuldig guck* Was denn?
    Die Sache war halt folgende, die arme Frau kannte die Manga noch nicht, und dachte, das Buch sei falsch eingebunden worden,und hat jedesmal die Bücher zurück geschickt, weil man das ja dem Kunden nicht verkaufen kann. Das Spiel ging dann solange, bis auch der Verlag etwas grantig wurde. Verständlich denn der Verlag bekam Bücher zurück, die völlig in Ordnung waren.

    *ggggggggg* Da könnt ich mich heute noch scheckig lachen drüber !

    Cu

    kibou

  6. #31
    Mitglied Avatar von Chrono
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    echt lustig! da war mein kleines "abenteuer" ja echt nichts, dagegen! du müsstest mich jetzt durch den bildschirm sehen, @kibou, obwohl..., du könntest mich jetzt gar net sehen, ich kringle mich nämlich vor lachen auf dem boden.....UFF


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •