Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
Interessant - ich habe spaßeshalber einmal reingeschaut, und Panini plant, Komplettpacks der einzelnen Pokémonreihen zu veröffentlichen, und das sogar zu einem ziemlich fairen Preis, wie ich finde. Nützt mir zwar nichts, da ich die Manga bereits alle habe, aber für andere ist das echt eine nette Leistung!
Ich finde es eher enttäuschend, wie sie die Reihe ausschlachten, aber gleichzeitig nicht mal in Erwägung ziehen, auch das Data- und Artbook rauszubringen. Insbesondere das Databook fänd ich sehr hilfreich, um bei derartig vielen Hauptcharakteren und ihren jeweiligen Pokémon-Teams noch den Überblick bewahren zu können.

Und es gibt ja nicht nur diesen einen "Pokémon"-Manga von Hidenori Kusaka. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass auch die Manga-Adaption der neuen Anime-Serie "Pokémon Horizonte" von Panini lizenziert wird. Auch über einige der älteren "Pokémon"-Mangas würde ich mich sehr freuen. Gibt ja noch genug andere tolle Titel, wie z. B. "Magical Journey" und "Digimon"-Mangas gibt es ja auch noch en masse, die man veröffentlichen könnte.