Original von Iron Rose
saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen
dei hab ich nie gesehen! schei* RTL2

2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen
wo das mädchen mit bunny um mamuro gekämpft hat

3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel
death buster! das orakle kommt in fast allen staffeln vor!

4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss
tja, fischauge, falkenauge und tiegerauge. dann wurden es die amazonen. mit königin nehelia. da kam helios/pegasus und die königin wollte den goldkristall von mamoru klauen. am ende hat chibiusa zu dem menschen gebetet um kraft zu erhalten!

5. die galaxia-saga
das ende war soooooo schön! chibi-chibi war galaxias kristall. wie sailor moon sie dann am ende besigt hat, und dei sailor starlights!
so, dass ist das, was ich noch weiss^^'[/quote]