Yeah. Willkommen im Nostalgieclub ist heute Jubiläum.
Wie der Titel es sagt. Hierhin mit der Nostalgie.
Yeah. Willkommen im Nostalgieclub ist heute Jubiläum.
The Importance of Being Earnest
Also sind hier nur Hutbrummer "Members", oder?
Aha, also so eine Art Treffpunkt für alte Knacker.![]()
Wann wird es endlich wieder Sommer… ?
Das Beste an den Shell-Münzen (es gab zwei Sätze, einen gold- und einen silberfarbenen, 1969 und 1970, meine ich) ... Also nochmal: Das Beste daran war, dass man die wirklich beste Nationalmannschaft aufstellen konnte! Aus eigener, fachlich weit überlegener Sicht! Und natürlich mit Horst-Dieter Höttges in der Startelf! War doch sowas von klar!
Drum. Gegen Italien hat der Lange den Eisenfuß verschmäht.
Schließe mich auch der Gemeinschaft an, nach dem ich gerade in Rente gegangen bin.![]()
Ich habe mal meine Beiträge aus dem Zack Thread hierhin kopiert und dort gelöscht.
Zum Shell Sammelbuch:
Meine beiden Exemplare sind noch vorhanden:
Die hier habe ich auch noch. Für die Esso Bilder habe ich tausende von Quadratmetern Rasen gemäht, mit einem Benzinmäher, immer wenn der Tank leer war, bin ich zur Esso Tankstelle mit dem Mäher (so 400 Meter entfernt) und habe zwei Liter getankt, dann gab es ein Päckchen mit Bildern.
![]()
Bei Sammelalben war ich immer dabei, ich hatte die 70er Jahre Karl May Bände, die habe ich aber sehr teuer verkauft, dann hatte ich komplett das 1973er Bundesligaalbum, die Mainzelmännchen und ein dickes Teil mit Flugzeugbildern. Und von Zack habe ich noch das hier:
![]()
Die Riesen-Taschen-Verlag Bücher von Marvel und EC sind schon pure Nostalgie, eigentlich wollte ich kein Exemplar mehr kaufen, aber bei Foster Tarzan werde ich wieder zuschlagen:
https://www.taschen.com/de/books/com...ics-1931-1937/
Ja, ich hatte damals auch eine Sondergenehmigung um Herrn Ford bei seinem Modell T die Speichen in die Räder zu bauen. Diese bestanden noch aus echtem Holz. Das restliche Auto war eher aus Metall/Blech. (Von mir stammt übrigens der Ausdruck „Tin Lizzy“, welchen da am Fliessband rasch die Runde machte und noch heute verwendet wird.)
Ja ja, das waren noch Zeiten.
Mannomann, Tin Öffi! Führest du auch den Krug zum Munde, bis der Whiskey versiegt? Und falls ja: Dein Part war? Auf die Pauke hauen? Die Trommel gerühret? Oder bei Lizzy Borden mit der Axt gerifft?
Ja, früher war eh alles besser.![]()
Dokumentarfilme ohne beknackten Monumentalfilmsoundtrack. Nur die Erzählstimme von Grzimek oder Sielmann.
Eugen Schuhmacher war der beste.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen