User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Ddsh 352

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Mein Leserbrief scheint hier im Forum ja bei allen sehr gut angekommen zu sein. Ehrlich gesagt habe ich nicht stundenlang an der Formulierung meines Leserbriefes gearbeitet. Ich glaube, es dauerte nicht mal eine Minute, bis ich den Leserbrief geschrieben hatte, und trotzdem ist er so gut rausgekommen. Ich denke, ich habe einfach ein Talent zum Leserbriefschreiben.

    Darum habe ich eine Frage an euch: Denkt ihr, ich sollte wie Kurt Strohmaier so z.B. alle 2 Monate wieder einen neuen Leserbrief schreiben? Was meint ihr?
    Warum nicht? In der Kürze liegt die Würze, und das beherrst Du ja. Schade nur, dass es im LTB keine Leserbriefe gibt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.007
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich nicht stundenlang an der Formulierung meines Leserbriefes gearbeitet. (...) Ich denke, ich habe einfach ein Talent zum Leserbriefschreiben.
    Arbeit ohne Talent ist nichts. Aber Talent ohne Arbeit ist auch nichts.

    Ganz ehrlich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Mein Leserbrief scheint hier im Forum ja bei allen sehr gut angekommen zu sein... Darum habe ich eine Frage an euch: Denkt ihr, ich sollte wie Kurt Strohmaier so z.B. alle 2 Monate wieder einen neuen Leserbrief schreiben? Was meint ihr?
    Wenn du wirklich professionelles Leserbriefeschreiben ins Auge fasst musst du aber auch dein Maja-Pseudonym beibehalten, damit wir wissen wessen Geist die Texte entsprungen sind. Wer weiß, wie viele deinen Stil pflegen?!
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  4. #29
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Mein Leserbrief scheint hier im Forum ja bei allen sehr gut angekommen zu sein. Ehrlich gesagt habe ich nicht stundenlang an der Formulierung meines Leserbriefes gearbeitet. Ich glaube, es dauerte nicht mal eine Minute, bis ich den Leserbrief geschrieben hatte, und trotzdem ist er so gut rausgekommen. Ich denke, ich habe einfach ein Talent zum Leserbriefschreiben.

    Darum habe ich eine Frage an euch: Denkt ihr, ich sollte wie Kurt Strohmaier so z.B. alle 2 Monate wieder einen neuen Leserbrief schreiben? Was meint ihr?
    Lass mal stecken und wenn, dann bitte nicht in diesem pubertären Pöbelton.

  5. #30
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt in Heft 353 auf die Rota Geschichte mit Don Rosa.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Lieber Indiana Goof, auf jeden Fall! ... Noch besser fände ich es, wenn du die Entenhausener Geschichten übernehmen könntest!
    Oder übernimm doch einfach die Donaldisten-Rubrik. Dann käme da mehr bei rum...

  7. #32
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben bei der Rota gezeichneten Story in DDSH 353 Rosa als Autor&Zeichner angegeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •