User Tag List

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.082 von 1082
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fehler, stimmt natürlich dass das nicht zum AnimEigo-Portfolio gehört, sondern zu Discotek Media.
    Wobei das dank MediaOCD bzw. Justin Sevakis inzwischen sowieso fast ein und der gleiche Laden ist (er macht ja soweit ich weiß ausnahmslos alle Discs für Discotek und hat letztes Jahr AnimEigo gekauft).

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Veröffentlichungen von Discotek Media immer ganz gern. Seit dem Rightstuf weg ist und Archonia keine US Importe mehr bekommt, komme ich an die US Animes nicht mehr heran. War immer die einfachste Möglichkeit um an die Titel zu kommen, ohne sich mit Einfuhrabgaben/Zoll beschäftigen zu müssen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

Yu Yu Hakusho auf Netflix

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Veröffentlichungen von Discotek Media immer ganz gern. Seit dem Rightstuf weg ist und Archonia keine US Importe mehr bekommt, komme ich an die US Animes nicht mehr heran. War immer die einfachste Möglichkeit um an die Titel zu kommen, ohne sich mit Einfuhrabgaben/Zoll beschäftigen zu müssen.
    Amazon.com + Kreditkarte geht auch noch (da hat man auch kein Problem mit Zoll, wird automatisch mit erledigt), aber die Preise sinken da selten auf ein schönes Niveau. Kaufe daher auch nur noch, wenn ich eine Serie etc. unbedingt haben will. Und das mit RightStuf ist echt kacke, da ich bei manchen Titeln gerne zur Aniplex-Fassung gegriffen habe. Da ist es seitdem auch schwierig die zu bekommen, wobei ich derzeit etwas Glück habe, da eine Freundin noch für gute zwei Jahre drüben lebt und ich somit da Zeug zu ihr schicken lassen kann (und irgendwann findet es dann schon den Weg zu mir).

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt die Frage, ob es sich preislich auch bemerkbar macht, dass nicht in ne Synchro investiert wurde... hust... Aber auch irgendwie bescheuert so ein Tamtam um ne reine OmU-Lizenz zu machen. Ich dachte, die Zeiten wären längst vorbei...

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei "Kimagure Orange Road" ist einfach, dass das im Bereich der RomComs als Klassiker gilt, jedoch nie in DE in irgendeiner Form erschienen ist - weder Manga und klarerweise auch nicht als Anime. Selbst in den USA erschien der Manga soweit ich weiß erstmals nur vor ein paar Jahren über Kickstarter und zuletzt dann glaube ich auch normal (wobei man die Bände irgendwie trotzdem nicht in die Hände bekam).

Und nun kann man sagen was man will, aber sind so lange RomComs wirklich das was die Leute kaufen würden? Serien mit 12 Episoden sind da denke ich kein Problem, aber eine so alte und unbekannte (?) Serie nit so einer Länge mit Synchro zu veröffentlichen ist nahezu finanzieller Selbstmord.

Was die Frage des Preises angeht:
    Guck dir die bisherigen Releases von Anime House an... das wird teuer...

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Guck dir die bisherigen Releases von Anime House an... das wird teuer...
    Genau das ist halt das Problem. Wird schwer solche Mondpreise zu rechtfertigen, wenn nicht mal in ne Synchro investiert worden ist.

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hat sich Anime House dazu geäußert warum es bei Kimagure Orange Road keine Synchronisation geben wird. Es existier kein Master ohne die Japanische Sprache (also nur mit der Musik und den Effekten).
    https://www.facebook.com/AnimeHouseD...R3kG53pDrMLzol
    Geändert von Yang Xing Ho (06.02.2026 um 22:14 Uhr)

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344