User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Enten im all - donald's apollo 13

    OK 15E€ KOSTET DER SPASS ...WAS SOLLS IST DISNEY UND ALS FAN BEZAHL ICH DAS. DANN REINGESCHAUT...... ALLES REPRINT BIS AUF EINE eeeeeeeeeeeinseiiiiiiiiiiiitige STORY. SCHLIMMER GEHT ES NICHT? DOCH....... EINE SCHROTTSTORY VON ANDERSEN DABEI. NOCHMAL NACHRECHNEN 500 SEITEN REPRINT AUS LTB DD UND SCHIESS MICH TOT FÜR 15 € DAFÜR BEKOMMT MAN EQUIVALENT 3 NEUE LTB A 250 SEITEN = 750 SEITEN OHNE NACHDRUCK ABER LEIDER GOTTES EVENTUELL MIT ANDERSEN SCHROTT.......MANN KÖNNT IHR FROH SEIN DASS ICH KOMPLETTSAMMLER BIN UND JEDEN SCHEISS SO WIE DIESEN GEZWUNGENER MASSEN KAUFE

  2. #2
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ... vielleicht das ein oder andere Bier zuviel gehabt??

    Im großen und ganzen geb ich dir ja recht, aber zum einen wäre eine normale Schreibweise schön, also ohne Versalien, und zum anderen lässt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig. Die Smiley tun ihr übriges.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Herziehen über Andersen kommt mir unbegründet vor.

  4. #4
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    MANN KÖNNT IHR FROH SEIN DASS ICH KOMPLETTSAMMLER BIN UND JEDEN SCHEISS SO WIE DIESEN GEZWUNGENER MASSEN KAUFE

    Es gibt Leute, die sammeln, was ihnen gefällt. Macht mehr Sinn.

  5. #5
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal die Enthologien ja gar nichts mit dem LTB zu tun haben. Ich weiß nicht, was du hast, Johnny:
    mit wenigen Klicks kann man im INDUCKS fix nachchecken, welche Comics aus dem Band man schon hat und welche nicht. Da passiert dann so was nicht.
    Und wäre es kein Hardcover, sondern ein Taschenbuch, würde es vielleicht auch für 9-11 Euro angeboten werden, was dann ungefähr dem Spezial gleichkommen würde.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donald's Apollo 13 kenne ich gar nicht. Ist damit etwa Donalchens Mondfahrt gemeint?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    MANN KÖNNT IHR FROH SEIN DASS ICH KOMPLETTSAMMLER BIN UND JEDEN SCHEISS SO WIE DIESEN GEZWUNGENER MASSEN KAUFE
    Mir wäre neu, dass Sammler von Ehapa mit vorgehaltener Pistole gezwungen werden jede Publikationen zu kaufen, die sie auf den Markt bringen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Mir wäre neu, dass Sammler von Ehapa mit vorgehaltener Pistole gezwungen werden jede Publikationen zu kaufen, die sie auf den Markt bringen.
    Deshalb können sie (Ehapa) ja auch froh d'rüber sein. Es ist kein mit vorgehaltener Pistole erzielter Zwang, sondern ein innerer Zwang gegen den "Johnny_Hazard" sich nicht wehren kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir aus der gleichen Reihe den Band "Alles Theater" zugelegt, und der ist richtig gut! Jede Menge Geschichten die ich noch nicht kannte (EVs und aus den Hundertseitern) drin, dazu sehr viel Mausoversum. Hat sich gelohnt!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann Johnny verstehen. Natürlich war sein Post etwas überspitzt und polemisch formuliert, aber als Komplettsammler muss man sich bei Ehapa und ECC immer häufiger über solche Dopplungen ärgern. Da hilft halt wirklich nur, bewusst zu entscheiden, welche Serien/Formate man noch sammeln will, und das muss jeder selber wissen. Aber trotzdem kann man ja mal seinem Ärger Luft machen. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •